Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Was soll ich sagen…
Unsere Hochzeit ist jetzt schon über 4 Wochen her und wenn ich mir die Bilder ansehe, fühlt es sich wie gestern an.

Jan hat unsere freie Trauung im Juli diesen Jahres begleitet.
Wobei begleitet vielleicht nicht das richtige Wort ist. Jan hat unseren Tag mit seinen Fotos bereichert. Denn ich war mir den ganzen Tag sicher, ich müsse nicht traurig sein, dass dieser Tag so schnell an mir vorbeizieht.

Die Bilder werden mich immer wieder an diesen Tag zurück bringen. Und genau so ist es auch!

Jan erzählt mit seinen Fotos unsere Hochzeit.
Er hat jede Emotion aufgezeichnet.
Die Fotos zeigen Freude, Emotionen, aber auch Tränen. Genau das ist es, was wir uns von unseren Bildern gewünscht haben: Authentische Bilder und Emotionen.
Und genau das hat Jan umgesetzt.

Es ist unglaublich schön sich die Bilder anzusehen und jedes Mal etwas Neues zu entdecken, dass man am Tag der Trauung nicht gesehen hat. Aber genauso schön ist es jedes Mal mit den Bildern wieder in den Bann dieses besonderen Tages gezogen zu werden.

Wir haben uns bei Jan so gut aufgehoben gefühlt und können ihn von Herzen nur weiterempfehlen!

Jan ist so sympathisch und vor allem unglaublich bemüht!
Danke Jan für all deine Mühe, dein Durchhaltevermögen und dein Talent.

Julia & Thure Juli 2022

Mehr erfahren

Leave A Comment