Eine unvergessliche Hochzeit – Julias & Thures großer Tag

Julia und Thure suchten für ihre freie Trauung im Jahr 2022 im Gut-Dyckhof in Meerbusch einen Hochzeitsfotografen, der ihren kompletten Tag, vom Getting-Ready bis Abends zur Hochzeitsfeier begleitet. Der Gut-Dyckhof ist ein Restaurant / Hotel in Meerbusch Büderich.

Nach einigen Gesprächen haben sie mich für ihre fotografische Begleitung an diesem besonderen Tag ausgewählt. Die Hochzeit fand im Juli bei strahlendem Sonnenschein und besten Rahmenbedingungen wie geplant im freien statt.

Vorbereitungen für die Hochzeit

Im Vorfeld der Hochzeit treffe ich mich mit jedem Brautpaar. So auch mit Julia und Thure um die weiteren Details der fotografischen Begleitung ihrer Hochzeit zu besprechen. So konnte ich einen Eindruck über ihre Wünsche und Vorstellungen erhalten und sicherstellen, dass ich ihre Erwartungen erfülle. Es war mir sehr wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Wir sprachen ausführlich über ihre Vorstellungen von der Hochzeit, welche besonderen Momente sie gerne festgehalten haben möchten und wie der zeitliche Ablauf des Hochzeitstages gestaltet ist.

Der Tag der Hochzeit

Mein Tag begann früh. Damit ich mir einen Überblick über die Location und den Gegebenheiten machen kann, erscheine ich ca. eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit an der Hochzeitslocation. Zu diesem Zeitpunkt traf ich auf sich das noch in der Vorbereitung befindliche Brautpaar sowie die engsten Verwandten, Angehörigen und Trauzeugen. Die weiteren Hochzeitsgäste erschienen erst am frühen Nachmittag bei der Hochzeitslocation. So hatte ich genügend Zeit um ungestört und ohne viel Trubel Fotos des Getting-Ready, aber auch der Hochzeitslocation, sowie der Details für die Ewigkeit festzuhalten.

Während der freien Trauung strahlten Julia & Thure vorr Glück, als sie sich gegenseitig die Ringe ansteckten und sich ihre Eheversprechen gaben. Die Zeremonie selbst war sehr bewegend und wunderschön. Die Gäste waren tief berührt und einige von ihnen mussten sogar Tränen der Freude und des Glücks zurückhalten. Die Stimmung war einfach unglaublich.

Ebenso die anschließende Feier war ein unvergessliches Ereignis. Ich hatte die Möglichkeit, die einzigartigen Momente des Abends festzuhalten, die das Paar und ihre Gäste noch viele Jahre lang schätzen werden. Von der Dekoration über das Essen bis hin zur Musik – alles war perfekt.

Die Bewertung des Paares

Die Arbeit als Hochzeitsfotograf ist für mich eine besondere Aufgabe, bei der ich die Verantwortung habe, bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Es erfüllt mich mit Freude, das ich Julia & Thure glücklich machen konnte. Julia und Thure sind ein Beispiel für ein Paar, das meine Arbeit geschätzt hat. Ich freue mich darauf, noch viele weitere Paare auf ihrem Weg in die Ehe zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Erinnerungen festzuhalten.

Julia & Thure haben mir nach der Hochzeit eine Bewertung gegeben, die mich sehr berührt hat. Sie haben meine Arbeit als bemerkenswert und authentisch bezeichnet. Sie haben betont, dass ich ihre Erwartungen übertroffen habe und dass sie sich bei mir sehr wohl gefühlt haben. Sie schrieben, dass meine Bilder jede Emotion, jede Freude und jedes Detail wiedergeben, und dass sie sich immer wieder an diesen besonderen Tag zurückversetzt fühlen, wenn sie sich die Bilder ansehen.

Aber lest selbst den Erfahrungsbericht weiter unten oder kontaktiert mich für euer persönliches Angebot.

Erfahrungsbericht

Was soll ich sagen…
Unsere Hochzeit ist jetzt schon über 4 Wochen her und wenn ich mir die Bilder ansehe, fühlt es sich wie gestern an.

Jan hat unsere freie Trauung im Juli diesen Jahres begleitet.
Wobei begleitet vielleicht nicht das richtige Wort ist. Jan hat unseren Tag mit seinen Fotos bereichert. Denn ich war mir den ganzen Tag sicher, ich müsse nicht traurig sein, dass dieser Tag so schnell an mir vorbeizieht.

Die Bilder werden mich immer wieder an diesen Tag zurück bringen. Und genau so ist es auch!

Jan erzählt mit seinen Fotos unsere Hochzeit.
Er hat jede Emotion aufgezeichnet.
Die Fotos zeigen Freude, Emotionen, aber auch Tränen. Genau das ist es, was wir uns von unseren Bildern gewünscht haben: Authentische Bilder und Emotionen.
Und genau das hat Jan umgesetzt.

Es ist unglaublich schön sich die Bilder anzusehen und jedes Mal etwas Neues zu entdecken, dass man am Tag der Trauung nicht gesehen hat. Aber genauso schön ist es jedes Mal mit den Bildern wieder in den Bann dieses besonderen Tages gezogen zu werden.

Wir haben uns bei Jan so gut aufgehoben gefühlt und können ihn von Herzen nur weiterempfehlen!

Jan ist so sympathisch und vor allem unglaublich bemüht!
Danke Jan für all deine Mühe, dein Durchhaltevermögen und dein Talent.

Julia & Thure P. (2022)

Ähnliche Beiträge

  • Das frisch verheiratete Hochzeitspaar Jill und Fabian vor der St. Aldegundiskirche in Büttgen bei bestem strahlendem Sonnenschein. Im Hintergrund erkennt man die Kirche.

    16. November 2023

    Schau dir die wunderschönen Fotos und die emotionale Geschichte von Jill und Fabian an, die sich im Sommer 2023 das Ja-Wort gaben. Erlebe, wie Jan Bresser sie als professioneller Hochzeitsfotograf begleitete und ihre besonderen Momente festhielt.

  • Zwei Hände samt Eheringe eines Brautpaares in schwarz weiß Fotografiert vor einem Baum. Bresser-Photography - Hochzeitsfotograf Neuss - Hochzeit - Hochzeitsfotos - Melany und Michael

    16. Mai 2021

    Erlebe die fesselnde Liebesgeschichte von Melany und Michael. Tauch ein in die Vorbereitungen, den emotionalen Hochzeitstag im Botanischen Garten Neuss und das festliche Abendessen im Restaurant Dreierlei. Der Fotograf, Jan Bresser, teilt persönliche Einblicke und die bewegende Hochzeit des Paares.

  • Zwei Hände samt Eheringe eines Brautpaares in schwarz weiß Fotografiert vor einem Baum. Bresser-Photography - Hochzeitsfotograf Neuss - Hochzeit - Hochzeitsfotos - Melany und Michael

    16. Mai 2021

    Erlebe die fesselnde Liebesgeschichte von Melany und Michael. Tauch ein in die Vorbereitungen, den emotionalen Hochzeitstag im Botanischen Garten Neuss und das festliche Abendessen im Restaurant Dreierlei. Der Fotograf, Jan Bresser, teilt persönliche Einblicke und die bewegende Hochzeit des Paares.