Wer sind Melany und Michael und wie habe ich sie kennengelernt?

Die Liebe ist eine wunderbare Sache und es gibt nichts Schöneres, als Teil des Beginns eines neuen Kapitels im Leben zweier Menschen zu sein. So war es auch bei Melany und Michael, die ich als ihr Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Melany und Michael haben sich in Düsseldorf kennengelernt, nachdem sie beide bereits einmal verheiratet waren. Doch die Liebe hatte andere Pläne und führte sie schließlich zusammen.

Als ich sie zum ersten Mal traf, war ich sofort fasziniert von ihrer Geschichte und der starken Bindung, die sie zueinander hatten. Ihre Hochzeit war ein wahrer Traum, mit atemberaubenden Momenten, die ich als Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera einfangen durfte. Es war eine unglaublich schöne Hochzeit mit den engsten Angehörigen.

Melany und Michael strahlten vor Glück und ihre Liebe zueinander war in jedem Moment spürbar.

Die Vorbereitung auf die Hochzeit

Die Vorbereitung für eine Hochzeit kann eine stressige Angelegenheit sein, aber sie ist auch eine Gelegenheit, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Hochzeit perfekt ist. Als Hochzeitsfotograf war es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass die Hochzeitsfotos die Erinnerungen an den besonderen Tag von Melany und Michael perfekt einfangen.

Ich begann mit einem Treffen mit dem Paar, um ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen. Sie erzählten mir von ihren Träumen und was sie von ihren Hochzeitsfotos erwarteten.

Nach unserem Treffen ging ich an die Arbeit, um sicherzustellen, dass ich perfekte Aufnahmen ihrer Hochzeit mache. Ich recherchierte die Hochzeitslocation und suchte nach den besten Winkeln für Aufnahmen.

Ein paar Wochen vor der Hochzeit traf ich mich erneut mit dem Paar, um die Details durchzugehen. Wir sprachen auch darüber, welche Familienmitglieder und Freunde unbedingt auf den Hochzeitsfotos zu sehen sein sollten.

Die Vorbereitungen waren abgeschlossen und ich war bereit, Melany und Michaels Hochzeitstag perfekt zu dokumentieren.

Der Tag der Hochzeit

Der Tag der Hochzeit war endlich da und ich war bereit, den besonderen Tag von Melany und Michael perfekt festzuhalten.

Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt in Neuss statt.

Nach der Trauung ging es zum Botanischen Garten in Neuss, wo wir einige der schönsten Hochzeitsfotos des Tages machten. Die Sonne schien hell und das Licht war perfekt, um die Liebe zwischen Melany und Michael perfekt einzufangen.

Viele großartige Fotoideen konnten dort umgesetzt werden. Wir nutzten verschiedene Orte im Park und ich konnte das Paar in wunderschönen, natürlichen Momenten einfangen.

Nach dem Fotoshooting war es Zeit für das Abendessen im Restaurant Dreierlei in Neuss. Der Ort war perfekt für die Feier, mit einer schönen Atmosphäre und köstlichem Essen. Melany und Michael genossen das Essen und die Gesellschaft ihrer Familie und Freunde. Ich nutzte die Gelegenheit, um einige Bilder von der Atmosphäre des Abendessens und der glücklichen Gäste zu machen.

Es war ein Tag voller Liebe, Glück und unvergesslicher Erinnerungen. Es war eine Ehre, Melany und Michaels Hochzeit zu fotografieren und ich werde diesen besonderen Tag immer in meinem Herzen tragen.

Die Bewertung von Melany und Michael

Abschließend kann ich sagen, dass es eine große Ehre war, Melany und Michaels Hochzeit zu fotografieren und diese besonderen Momente für sie festzuhalten. Es war ein Tag voller Liebe und Glück, und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Ich freue mich sehr über die Bewertung des Paares und es berührt mich sehr zu hören, dass sie die Fotos immer wieder gemeinsam anschauen und den Tag noch einmal Revue passieren lassen. Es ist für mich das größte Kompliment, wenn ich höre, dass meine Arbeit die Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer bewahrt hat.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, an so vielen schönen Hochzeiten teilzunehmen und die Liebe zwischen Paaren zu dokumentieren. Jedes Paar hat seine eigene Geschichte und ich liebe es, ihre einzigartigen Momente zu verewigen.

Nochmals vielen Dank an Melany und Michael für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt. Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure gemeinsame Zukunft.

Bewertung

Jan, du hast unsere Hochzeit mit deiner Kamera gekonnt und eindrucksvoll begleitet.

Unser wunderschöner Tag ist unvergesslich – nicht zuletzt haben deine tollen und ausdrucksstarken Bilder ihren Teil dazu beigetragen.

Immer wieder gerne – und das nun schon seit einigen Jahren – schauen wir uns gemeinsam die Fotos an und lassen den Tag revuepassieren.

Ganz großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön!

Jan, du hast berührende Momente gekonnt festgehalten.

Melany und Michael H. (2019)

Ähnliche Beiträge

  • Der Bräutigam übergibt den Eheringe an seine auserwählte Ehefrau bei einer Hochzeit in Meerbusch im Sommer. Bresser-Photography - Hochzeitsfotograf Neuss - Hochzeit - Hochzeitsfotos

    26. August 2022

    Erlebe die bezaubernde Hochzeit von Julia und Thure im Gut Dyckhof in Meerbusch. Unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein feierte das Paar eine emotionale Zeremonie und einen unvergesslichen Empfang. Die wunderschönen Fotos halten jeden besonderen Moment fest – von den Vorbereitungen bis zur abendlichen Feier.

  • Ein frisch verheiratetes Hochzeitspaar läuft auf einer grünen Wiese durch eine Allee von Bäumen und genießt das beste Wetter und lässt Hochzeitsfotos von einem Hochzeitsfotografen auf Neuss von sich anfertigen.

    26. August 2023

    Erlebe die romantische Hochzeit von Jill und Fabian, die am 26. August 2023 in der St. Aldegundis Kirche in Büttgen stattfand. Die berührende Zeremonie und der festliche Sektempfang im Landhotel Classhof wurden in wunderschönen Fotos festgehalten. Diese Hochzeitsfotos erzählen die einzigartige Liebesgeschichte des Paares und bieten inspirierende Einblicke in ihren besonderen Tag.

  • Der Bräutigam übergibt den Eheringe an seine auserwählte Ehefrau bei einer Hochzeit in Meerbusch im Sommer. Bresser-Photography - Hochzeitsfotograf Neuss - Hochzeit - Hochzeitsfotos

    26. August 2022

    Erlebe die bezaubernde Hochzeit von Julia und Thure im Gut Dyckhof in Meerbusch. Unter freiem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein feierte das Paar eine emotionale Zeremonie und einen unvergesslichen Empfang. Die wunderschönen Fotos halten jeden besonderen Moment fest – von den Vorbereitungen bis zur abendlichen Feier.